atom
Spaßfaktor: starstarstar
Pädagogisch wertvoll: starstarstar
Haltbarkeit: starstar
Gesamtbewertung: starstarstar(14 Kundenrezensionen)
atom

atomDie vollständige Bedienugsanleitung können Sie hier als PDF downloaden

atom2

Erstellen Sie hier Ihre Rezension

Sorry, auf Grund von dusseligem Spam werden keine Rezensionen mehr angenommen!

Hier starten

Geben Sie Ihren öffentlichen Namen an:


1
Wie bewerten Sie den Spaßfaktor dieses Spielzeugs?

Für wie pädagogisch wertvoll halten Sie diesen Artikel?

Wie beurteilen Sie die Haltbarkeit dieses Spielzeugs?

Wie bewerten Sie dieses Spielzeug insgesamt?


2
Bitte geben Sie einen Titel für Ihre Rezension ein:


Teilen Sie Ihre Meinung anderen mit

3

line

Hier die ultimative Videorezension!

line

Gabi Knorr
starstarstarstarstar einfach pfiffig!
Haltbarkeit: starstarstarstarstar   Spaßfaktor: starstarstarstarstar   Pädagogisch wertvoll: starstarstarstarstar

Also meine beiden Jungs, der Patrick Walter und sein Papa der Andi sind hin und weg von dem Experimentierkasten. Aufbauen Kühlung prüfen, Reaktor hochfahren das Kinderzimmer auf Radioaktivität prüfen; immer was neues. Ich stelle den beiden dan immer eine Schüssel mit Toffifee oder Lachgummis hin und dann sind meine Atomphysiker rundum glücklich. Und wenn man regelmäßig feucht wischt muss man auch gar keine Angst haben.

line

anette schultze-klopp
star fuck you
Haltbarkeit: starstarstarstarstar   Spaßfaktor: star   Pädagogisch wertvoll: star

seit mein mann sich dieses kinderspielzeug gekauft hat, sitzt er nur noch vor diesem ding, oder chattet mit seinen neuen atomkumpels. und wer schiebt jetzt seinen steuerstab in meinen heißen reaktor? fuck you!

line

rolf stein
starstarstarstarstar geilomat
Haltbarkeit: star   Spaßfaktor: starstarstarstarstar   Pädagogisch wertvoll: starstarstar

voll geil aller. voll der spaß für die gören. endlich ruhe inner bude. voll viele möglichkeiten augen verbinden und mit geigerzähler verstecken spielen hö hö. prost

line

Axel Haar
starstarstarstar tolles reaktor-unfall-notfall-set!!!!!
Haltbarkeit: starstarstar   Spaßfaktor: starstarstarstarstar   Pädagogisch wertvoll: starstarstarstar

nachdem bei meinem kernkraftwerk leider nach 1 woche die kühlmittelpumpe defekt war hab ich mir das reaktor-unfall-notfall-set geholt und bin echt begeistert das eisspay ist perfekt suche noch jemanden der mit mir zusammen baut, jemand interressiert?

line

Rosa Plüsch
starstarstarstarstar Ein Bomben Spielzeug
Haltbarkeit: starstarstarstarstar   Spaßfaktor: starstarstarstarstar   Pädagogisch wertvoll: starstarstarstarstar

Erst hatte ich an eine Dampfmaschine gedacht. Habe mich dann aber der Umwelt zuliebe, wegen des CO2-Ausstoßes, umorientiert. Seit das Kernkraftwerk aufgebaut ist, strahlen meine Kinder, und ich auch! Daher beste Berwertung.

line

thore schmied
starstarstarstar is derbe nice leute.... muss mann haben!!!
Haltbarkeit: starstarstar   Spaßfaktor: starstarstarstarstar   Pädagogisch wertvoll: starstarstarstarstar

habe jetzt seit drei wochen die dinger sind derbe lustig ..... aber ich brauche neue brennstäbe wie bekomm ich die??????? ich habe mir gleich alle drei pakete gekauft.... und habe noch eine frage zum paket Reaktor Unfall Notfall-Set wie bekomm ich mehr jod salz? meins ist jetzt schon alle und ich hab aber kein bock miir gleich noch so ein notfall set zu holen.... da mann so ein geigerzähler ja nicht zweimal brauch. will mein atomkraftwerk vergrößern , ist das auch möglich oder sollte mann sich einfach noch ein ich baue mir ein atomkraftwerk paket kaufen? Sind euch die lage gebüren und transport gebüren auch zu teuer dann ist hier mein tipp: kippt die suppe einfach in den nächstbesten gulli. (lasst euch nich erwisschen)

line

T. Epco
starstarstarstarstar Große Technik für kleine Leute!
Haltbarkeit: starstarstarstarstar   Spaßfaktor: starstarstarstarstar   Pädagogisch wertvoll: starstarstarstarstar

An dieser Stelle möchten wir uns für die großartigen Möglichkeiten bedanken, die dieser seriöse und erfahrene Hersteller unseren Kindern und Kindeskindern bereit stellt. Wir alle profitieren von dem Wissen und dem Erlernen des richtigen Umgangs mit dieser Materie. Schließlich ist es für die Bevölkerung (auch die kleine) wichtig, diese bedeutende Energiequelle zu schätzen zu wissen. Insbesondere da es keine vergleichbare, zuverlässige, umfassende, sichere und saubere Alternative gibt und geben wird. Für die Menschheit besteht keine gesundheitliche Gefährdung durch diese zukunftsträchtige und beständige Energiegewinnung. Darüber hinaus sind Größte Anzunehmende Unfälle etwa alle 10.000 Jahre zu erwarten, so dass das "Notfall-Set" als niedliches Bonus-Spielzeug betrachtet werden kann und nebenbei auch den letzten Kritiker verstummen lassen sollte. Wir können allen Eltern und Lehrern dieses lehrreiche und lebensnahe Projekt nur strahlend empfehlen!

line

Hans Wurst
starstarstarstarstar super
Haltbarkeit: starstar   Spaßfaktor: starstarstarstarstar   Pädagogisch wertvoll: star

Also ich kann nur sagen: GRÖSSTE ANZUNEHMENDE UNTERHALTUNG

line

T.Sunami
starstarstarstarstar UPS
Haltbarkeit: star   Spaßfaktor: starstarstarstarstar   Pädagogisch wertvoll: starstarstarstarstar

OOOHHPS Hab`s kaputt gemacht. Naja is auch egal.

line